Wer bin ich?

Hallo Freunde der Finanzwelt!

Mein Name ist Heinz und ich möchte euch Alles zum Thema Kredit trotz Schufa Eintrag erzählen! Mir ist das ein großes Anliegen, da ich selbst lange in dieser Situation war und vor ein paar Jahren selbst einen Kredit benötigte. Sehr dringend sogar!

Ich hatte Stress mit der Arbeit und es schien als ob ich meinen Job verlieren würde.. Noch dazu ging gerade jetzt mein Auto kaputt. Ich brauchte dringend Geld, um nicht wirklich gekündigt zu werden.

Wegen einer Dummheit vor ein paar Jahren hatte ich allerdings einen negativen Eintrag bei der Schufa. Dieser machte es mir nahezu unmöglich an Geld zu kommen. Ich war wirklich verzweifelt!

Aus diesem Grund entschloss ich mich diesen Jahres dazu, endlich jedem dabei zu helfen einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, da ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man dringend Geld braucht, aber kaum Chancen hat.